Nachfüllset für Erste Hilfe Koffer Typ 1 "Gastro" - Sterilteile Ablaufdatum 2043

Artikelnummer: G239000

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Zzgl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 2-3 Tage

Ablaufdatum der Sterilteile 2043

Details

Nachfüllset für Erste Hilfe Verbandskasten ÖNORM Z 1020 Typ 1 für Gastronomie und lebensmittelverarbeitende Industrie. Umfasst ca. 60 Teile, Inhalt für 5 Arbeitnehmer, im Folienbeutel verpackt.

Mit diesem Set können Sie Ihren Verbandskasten/Betriebsapotheke Typ 1 komplett nachfüllen. Genaue Inhaltsangaben finden Sie in unserem Inhaltsverzeichnis

Die Pflasterstrips und Wundschnellverbände bestehen hier aber aus blauen Pflasterstrips und Wundschnellverbänden, sind wasserabweisend und detektierbar. Diese Pflaster sind aus mikroperforierter PE-Folie. Der verwendete Acylat-Klebstoff ist hypoallergen, hautfreundlich und überdies sehr klebebeständig, da unempfindlich gegen UV-Strahlung und Oxidation.

Ablaufdatum der Sterilteile 2043!

ACHTUNG: DAS ABLAUFDATUM (2043) BEZIEHT SICH NUR AUF DIE STERILTEILE, ALLE ANDEREN TEILE HABEN ENTWEDER KEIN ODER EIN KÜRZERES ABLAUFDATUM!