Herzlich willkommen

Erste Hilfe Koffer mit Inhalt nach ÖNORM Z 1020 Typ 1 (bis 5 Arbeitnehmer) und Typ 2 (bis 20 Arbeitnehmer)

Unsere Erste Hilfe Koffer/Artikel sind alle aus europäischer Herstellung, hauptsächlich aus Deutschland, und werden nach strengsten Standards hergestellt. Alle Teile aus dem Erste Hilfe Verbandskasten entsprechen der ÖNORM Z 1020 und können auch einzeln bestellt werden. Haltbarkeit der Sterilteile ca. 5 Jahre. Pflaster, Verbände und Wundkompressen für die Krankenpflege finden Sie auch bei uns im Shop.

Für die Lebensmittelindustrie und die Gastronomie gibt es blaue, detektierbare Pflaster und Verbände. Wir bieten auch einen eigenen Erste-Hilfe Verbandskasten für die Lebensmittelindustrie mit blauen, detektierbaren Pflastern, diesen finden Sie hierAlle Erste-Hilfe Koffer werden mit Wandhalterung und Befestigungsmaterial ausgeliefert.

Beachten Sie auch unser Angebot an Nachfüllungen für alle Erste Hilfe Koffer.

Erste Hilfe bei Verbrennungen und Verbrühungen - Hydrogel Verband, Waterjel schmerzlinderndes Gel: Inhalt 80 ml oder unsere Sofort Kälte Kompresse

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIR ERWEITERN UNSER SORTIMENT:

Neu: Augenspülung - Sterillösung, ca. 250ml für eine sofortige Spülung der Augen!

Neu: Halterung für Augenspülung - Sterillösung 250ml!

Neu: Kombiset für Firmengründer und Starter - Unser Kombiset beinhaltet einen Feuerlöscher, einen Erste Hilfe Koffer Typ 1 sowie zwei dazupassende Hinweisschilder!

Neu: Kombiset für Firmengründer und Starter "GASTRONOMIE" - Unser Kombiset beinhaltet zwei Feuerlöscher, einen Erste Hilfe Koffer Typ 1 "GASTRO" sowie drei dazupassende Hinweisschilder!

Neu: Verbandschränke in verschiedenen Ausführungen ohne Inhalt!

Neu: Händedesinfektion Taschenflasche 100ml, Händedesinfektions Flaschen mit 500ml & 1000ml sowie die passenden Wandspender!

Beachten Sie auch unser Angebot an Erste Hilfe Verbandskoffern für Chemie und Industrie!

Erste Hilfe Koffer mit langer Haltbarkeit (ca. 20 Jahre)

Seit Herbst 2015 haben wir Erste Hilfe Verbandskästen mit längerer Haltbarkeit (derzeit bis 2039) in unser Sortiment aufgenommen. Diese gibt es in allen Varianten wie z.B. für Gastronomie, KFZ-Verbandstaschen usw. Weiteres kann man in dieser Form die einzelnen Steril teile oder Nachfüllsets erwerben.

Bitte beachten Sie: Erste Hilfe Koffer sollten regelmäßig auf Vollständigkeit und Zustand geprüft werden. Temperaturschwankungen, große Hitze und Kälte so wie hohe Luftfeuchtigkeit können zum vorzeitigen altern der Teile führen.

Kinder Erste Hilfe Koffer „Joker“

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, sie haben besondere Bedürfnisse. Für die kleinen und großen Verletzungen ist unser Erste Hilfe Verbandskasten für Kinder gedacht. Die Verbandspäckchen, Verbandstücher und Wundkompressen sind nicht nur kleiner, sondern auch anatomisch an den kindlichen Körper geformt.

Einsatzort des Erste Hilfe Koffer für Kinder sind Kindergärten, Schulen, Hort, Sportvereine, Betriebskindergärten und Krabbelstuben. Der Kinder-Erste Hilfe-Verbandskasten ist mit einer Wandhalterung versehen und kann im Erste Hilfe Fall problemlos zum verletzten Kind mitgenommen werden. Die Sterilen Teile haben eine längere Haltbarkeit (20 Jahre)!

Top produkte